… wurde im Jahr 2007 auf rund 120m² Betriebsfläche gegründet. Bereits Ende 2008 war eine Übersiedlung in ein Betriebsgebäude mit 300m² unumgänglich, eine weitere Druckmaschine konnte installiert und neue Mitarbeiter eingestellt werden.
Mit 1. Juni 2013 sind wir zum jetzigen Standort auf knapp 700m² übersiedelt und haben hier auch für die Zukunft ausreichend Möglichkeiten auf dem ca. 4.000m² großen Betriebsarsenal unsere Produktion zu erweitern.

… am Standort Haag am Hausruck Etiketten für alle Branchen und Industriezweige wie z.Bspl. Automotiv, Flugzeuge, Pharma, Chemie, Lebensmittel, Möbel, Elektronik, Regal- und Preisauszeichnung mit allen gewünschten Barcodes.
Mit unserem Maschinenpark können wir sämtliche Materialien und Formate mit bis zu 6-färbigem Druck herstellen und bieten dazu eine große Palette an Klebstoffen an.

Weiterlesen: Etipro produziert

… legen wir auf eine funktionierende Kette zwischen unseren Lieferanten und unseren Kunden, damit wir einerseits immer am aktuellen Stand der technischen und kaufmännischen Möglichkeiten sind und dadurch andererseits unsere Kunden laufend Vorschläge zur Optimierung unterbreiten können.

…wurde die vierte und auch größte Produktionsanlage installiert. Eine UV-Flexodruckmaschine der Serie „Performance“ von Mark Andy welche nicht nur durch eine brillante Druckqualität (Rasterweite 83), Passgenauigkeit (überwacht mit Kamerasystem) und Produktionsgeschwindigkeit (bis 230m/min) besticht, sondern auch ein ausgezeichnetes Konzept im ökonomischen sowie ökologischen Sinn umgesetzt wurde. So wird z.Bspl. für die Trocknung der Farben ein neuartiges System eingesetzt das nur ca. 40% Energie im Vergleich zu anderen am Markt befindlichen Systemen benötigt, für uns auch ein wichtiger Schritt in Richtung Nachhaltigkeit.

Adresse

Rottenbacherstraße 23
A-4680 Haag am Hausruck
Oberösterreich
Austria

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mob: +43 676 6719 068
Tel: +43 7732 / 399 00
Fax: +43 7732 / 399 00

Zum Seitenanfang